Kundenstimmen


Stefan aus Braunschweig: ❤❤❤❤❤
"...klasse Bilder...wir sind begeistert...Dankeschön...immer wenn jetzt ein Fotograf gesucht wird und wir bekommen das mit, so werden wir deinen Namen nennen..."

Christian aus Magdeburg: ❤❤❤❤❤
"...wir wollen uns bei dir nochmal bedanken...war echt Klasse mit dir und du bist echt ein Hammer Typ..."

Mandy aus Bitterfeld: ❤❤❤❤❤
"...vielen vielen Dank, dass du die tollen Momente für uns festgehalten hast...die Fotos sind ja unglaublich schön..."

Alex aus Zerbst: ❤❤❤❤❤
"...vielen Dank für die supertollen Bilder..."

Cindy aus Wanzleben: ❤❤❤❤❤
"...Fotos sind angekommen...die sind echt der Hammer...vielen lieben Dank, es war so schön mit dir..."

Anika aus Braunschweig: ❤❤❤❤❤
"...Und ein ganz ❤liches Dankeschön an dich!!!Du hättest an unserem gestrigen Tag nicht fehlen dürfen und wir sind froh,
auf dich gestoßen zu sein, denn du hast mit deiner lockeren,sympathischen Art dazu beigetragen dass alles super locker abgelaufen ist....kurzum: Wir sind begeistert gewesen!"

Sabrina aus Braunschweig: ❤❤❤❤❤
"
...was ich bisher gesehen habe, wieder richtig tolle Bilder! Vielen lieben Dank!"

Anni & David aus Zerbst/Anhalt ❤❤❤❤❤
"
Wir haben zu danken,es hat sehr viel Spass gemacht mit dir als Fotograf."

Andrea aus Wanzleben ❤❤❤❤❤

...du bist aber schnell! Sooo schnell hätten wir mit den Bilder jetzt aber doch nicht gerechnet.
Ich habe mir noch nicht alle genau angesehen, aber das was ich bis dato gesichtet habe ist unglaublich toll geworden.
Wir werden uns die Fotos am WE ganz in Ruhe ansehen und unseren Tag noch einmal Revue passieren lassen.
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit die wir mit dir hatten. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, du hast eine so tolle zwanglose Art - mach einfach weiter so.